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Informationen zur Lieferung

Wir bemühen uns, alle vorrätigen Produkte innerhalb von 1 Arbeitstag на 3-10 Arbeitstage, je nach Verfügbarkeit des Lagers (einige seltene Teile werden nach Zahlungseingang hergestellt). Wir versenden keine Teilbestellungen, es sei denn, der Kunde wünscht dies ausdrücklich. Bei Teillieferungen können zusätzliche Versandkosten anfallen. Bitte setzen Sie sich zuerst mit uns in Verbindung, wenn Sie Ihre Bestellung bis zu einem bestimmten Datum geliefert haben möchten.

Für alle inländischen Bestellungen, die als vom Empfänger abgelehnt oder als nicht zustellbar an uns zurückgeschickt werden, wird eine Bearbeitungsgebühr für die Rücksendung erhoben, und die Rücksendung wird gemäß unseren Standard-Rücksendebedingungen bearbeitet, einschließlich einer Wiedereinlagerungsgebühr von 15%.

Wir bemühen uns, alle in unserem Webstore aufgeführten Teile auf Lager zu halten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund der exklusiven und begrenzten Produktion einiger unserer Produkte und der hohen Nachfrage gelegentlich zu einem Überangebot an Teilen kommen kann. Wir werden uns innerhalb von 1 Werktag mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn wir ein bestelltes Teil nicht mehr auf Lager haben.

 

INTERNATIONALER VERSAND:

Wir versenden international, normalerweise mit der russischen Post. Wir arbeiten auch mit verschiedenen Spediteuren zusammen.

Bitte beachten Sie, dass das Zollamt Ihres Landes zusätzliche Zölle und Gebühren erheben kann. Diese Gebühren und Steuern basieren auf den Einfuhrbestimmungen Ihres Landes und können zusätzlich zum Kaufpreis und den von uns vor dem Versand erhobenen Versand-/Bearbeitungsgebühren erhoben werden.

Alle derartigen Gebühren und Steuern liegen in der alleinigen Verantwortung des Empfängers, und alle uns entstehenden Kosten werden dem Kunden in Rechnung gestellt.

Alle Gebühren, Verkäufe, Rückgaben und Umtausch werden in US-Dollar berechnet.

Rising Tuning ist nicht für Währungsschwankungen verantwortlich. Internationale Kunden sind dafür verantwortlich, die internationalen Kaufgesetze ihres Landes zu verstehen und sollten sich bewusst sein, dass alle internationalen Käufe zusätzlichen Maklergebühren, Zöllen oder Steuern unterliegen, die zum Zeitpunkt der Lieferung erhoben werden.

Rising Tuning ist für diese Gebühren nicht verantwortlich, da wir keine Verbindung zu den Steuersystemen der internationalen Länder haben. Wenn der Empfänger sich weigert, diese zusätzlichen Gebühren zum Zeitpunkt der Lieferung zu bezahlen, wird Rising Tuning den Spediteur anweisen, das Paket aufzugeben.

Zurückgelassene Pakete werden im Versandlager bei Ihrer örtlichen Abholstelle vernichtet. Rising Tuning übernimmt keine Verantwortung für Pakete, die aufgrund dieser Umstände zurückgelassen werden.

Bitte beachten Sie, dass für den internationalen Versand die Telefonnummer des Empfängers angegeben werden muss. Wir können nur dann international versenden, wenn wir Ihre Telefonnummer, einschließlich der Landesvorwahl und der Ortsvorwahl, haben.

 

RÜCKGABE & SCHÄDEN:

Wir garantieren alle Produkte gegen Herstellerfehler innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf. Wir tauschen das defekte Teil gerne über ein RMA-Verfahren aus. Unsere Versand- und Empfangsabteilung nimmt keine Pakete ohne Rücksendenummer an. Bitte legen Sie dem zurückgesandten Paket eine Kopie Ihrer Rechnung bei und holen Sie eine RMA-Nummer ein, bevor Sie Teile an uns zurücksenden.

 

    • Die zurückgesandten Teile müssen sich in einem sauberen, unbenutzten Originalzustand befinden und in der Originalverpackung an uns zurückgesandt werden.
    • Nach 30 Tagen können wir keine Rücksendungen mehr annehmen.
    • Für alle Rücksendungen wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 15 % erhoben, es sei denn, es handelt sich um einen Herstellungsfehler.
    • Der Kunde ist für die Rücksendekosten und -gebühren verantwortlich.
    • Alle Versandschäden müssen dem Kurier zum Zeitpunkt der Lieferung gemeldet werden. Nach Ablauf von 7 Tagen nach Zustellung der Sendung wird KEIN Schadensanspruch mehr anerkannt oder untersucht.