FAQ
Antworten auf Ihre Fragen
Die Lieferung erfolgt absolut in alle Länder der Welt und ist für Käufer völlig kostenlos. Sie brauchen nicht zu rätseln, ob die Lieferung teuer sein wird.
Ja! Wir können in jedes Land der Welt liefern.
Alle Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1 bis 7 Werktagen (manchmal auch früher) verpackt und verschickt. Sie erhalten eine E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Mögliche Verzögerungen bei diesem Prozess werden Ihnen mitgeteilt.
Ja, wir senden Ihnen per E-Mail eine Tracking-Nummer, wenn Ihre Bestellung versandt wird. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie die Sendungsverfolgung nicht erhalten haben.
Im Moment akzeptieren wir nur die Paypal-Methode, aber in Zukunft planen wir, mehr Zahlungsmethoden zu machen
Möglicherweise. Bitte senden Sie uns so schnell wie möglich eine E-Mail und wir werden Ihre Bestellung ändern, solange sie noch nicht versandt wurde.
Kleine Kratzer an den Kotflügeln sind erlaubt, dies ist kein Mangel und die Ursache der Rückgabe.
Alle Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@risingtuning.com, wenn Sie Fragen zu unseren Rückgabebedingungen haben oder eine RMA-Nummer erhalten möchten
Ja, wir gewähren Rabatte und manchmal sehr erhebliche für Großhandelskunden.
Kontaktieren Sie uns über das Feedback-Formular oder info@risingtuning.com und wir werden den Großhandelseinkauf und Ihren persönlichen Rabatt besprechen
Sie können die Bewertungen in der Produktkarte sehen